Wie werden Fußgänger, insbesondere Grundschüler, bei zunehmendem Verkehr auf der Porzer Straße geschützt?
Zusätzlicher Schutz der Fußgänger bzw. der Grundschüler obliegt dem zuständigen Baulastträger der Porzer Straße und liegt nicht in der Planungskompetenz des Vorhabenträgers (zukünftig die Autobahn GmbH des Bundes).
Wie werden Fußgänger, insbesondere Grundschüler, bei zunehmendem Verkehr auf der Porzer Straße geschützt?
Zusätzlicher Schutz der Fußgänger bzw. der Grundschüler obliegt dem zuständigen Baulastträger der Porzer Straße und liegt nicht in der Planungskompetenz des Vorhabenträgers (zukünftig die Autobahn GmbH des Bundes).
Wie werden Fußgänger, insbesondere Grundschüler, bei zunehmendem Verkehr auf der Porzer Straße geschützt?
Zusätzlicher Schutz der Fußgänger bzw. der Grundschüler obliegt dem zuständigen Baulastträger der Porzer Straße und liegt nicht in der Planungskompetenz des Vorhabenträgers (zukünftig die Autobahn GmbH des Bundes).
Wie werden Fußgänger, insbesondere Grundschüler, bei zunehmendem Verkehr auf der Porzer Straße geschützt?
Zusätzlicher Schutz der Fußgänger bzw. der Grundschüler obliegt dem zuständigen Baulastträger der Porzer Straße und liegt nicht in der Planungskompetenz des Vorhabenträgers (zukünftig die Autobahn GmbH des Bundes).
Wie werden Fußgänger, insbesondere Grundschüler, bei zunehmendem Verkehr auf der Porzer Straße geschützt?
Zusätzlicher Schutz der Fußgänger bzw. der Grundschüler obliegt dem zuständigen Baulastträger der Porzer Straße und liegt nicht in der Planungskompetenz des Vorhabenträgers (zukünftig die Autobahn GmbH des Bundes).
Kann man es im Jahre 2020 noch verantworten eine 4-spurige Autobahn mitten durch ein Wohngebiet zu bauen?
Die Baumaßnahme ist im derzeit gültigen Bedarfsplan für Bundesfernstraßen als “Vordringlicher Bedarf” eingestuft. Der Gesetzgeber hat dies auf der Grundlage umfangreicher Untersuchungen bestimmt. Daher ergibt sich hier ein gesetzlicher Planungsauftrag für Straßen.NRW. Die endgültige Lage der Trasse wird erst in Verwaltungsverfahren der Linienbestimmung festgelegt.
Kann man es im Jahre 2020 noch verantworten eine 4-spurige Autobahn mitten durch ein Wohngebiet zu bauen?
Die Baumaßnahme ist im derzeit gültigen Bedarfsplan für Bundesfernstraßen als “Vordringlicher Bedarf” eingestuft. Der Gesetzgeber hat dies auf der Grundlage umfangreicher Untersuchungen bestimmt. Daher ergibt sich hier ein gesetzlicher Planungsauftrag für Straßen.NRW. Die endgültige Lage der Trasse wird erst in Verwaltungsverfahren der Linienbestimmung festgelegt.
Kann man es im Jahre 2020 noch verantworten eine 4-spurige Autobahn mitten durch ein Wohngebiet zu bauen?
Die Baumaßnahme ist im derzeit gültigen Bedarfsplan für Bundesfernstraßen als “Vordringlicher Bedarf” eingestuft. Der Gesetzgeber hat dies auf der Grundlage umfangreicher Untersuchungen bestimmt. Daher ergibt sich hier ein gesetzlicher Planungsauftrag für Straßen.NRW. Die endgültige Lage der Trasse wird erst in Verwaltungsverfahren der Linienbestimmung festgelegt.
Kann man es im Jahre 2020 noch verantworten eine 4-spurige Autobahn mitten durch ein Wohngebiet zu bauen?
Die Baumaßnahme ist im derzeit gültigen Bedarfsplan für Bundesfernstraßen als “Vordringlicher Bedarf” eingestuft. Der Gesetzgeber hat dies auf der Grundlage umfangreicher Untersuchungen bestimmt. Daher ergibt sich hier ein gesetzlicher Planungsauftrag für Straßen.NRW. Die endgültige Lage der Trasse wird erst in Verwaltungsverfahren der Linienbestimmung festgelegt.
Wird die Trasse zwischen Ranzel und Niederkassel als Hochtrasse geführt nachdem Sie den Rhein überquert hat?
Erst im Rahmen der nun anstehenden vertieften Variantenuntersuchung werden die Gradienten der Varianten detaillierter ausgearbeitet. Das bedeutet, dass auch erst dann genaue Aussagen zu Hoch- und Tieflagen einzelner Abschnitte verschiedener Varianten gemacht werden können.