Fragen: Nächste Schritte

Weitere Fragen zur Variante Nächste Schritte

Die Inbetriebnahme der neuen Querung wird wahrscheinlich in den 30er Jahren liegen. Sind schon Analysen des Einflusses von intelligenten Verkehrsführungssystemen der Zukunft durchgeführt worden?

Themen wie Verkehrswende, Elektromobilität und Digitalisierung können zukünftig betrachtet werden. Zurzeit gibt es aber noch keine belastbaren Erkenntnisse zu diesen…

Ist strassen.nrw ein Kooperationspartner von HAUSGOLD | talocasa GmbH? Ich finde es äußerst merkwürdig, dass ich parallel zu Ihrer Eingangsbestätigung ein Angebot zur Bewertung unseres Hauses bekomme.

Straßen.NRW ist Landesbehörde und Vorhabenträger dieses Straßen-Infrastrukturprojekts – eine Kooperation mit einem Portal für Immobilienverkauf ist nicht im Interesse von…

Wie kann man das Versprechen einer Verkehrswende mit der Vermehrung von Straßen verbinden?

Eine zusätzliche Rheinquerung im Raum Köln/Bonn wurde von der Bundesregierung im Bundesverkehrswegeplan 2030 in den „Vordringlichen Bedarf“ eingestuft. Im Zuge…

Die Verkehrsuntersuchung hat ergeben, dass zusätzlicher Verkehr „angezogen“ wird; bei der Nordvariante 36.000, bei der Südvariante 26.300 zusätzliche Fahrzeuge.

Die Untersuchung des Nord- bzw. Südplanfalls hat gezeigt, dass die Verkehrsbelastungen der Rheinspange 553 nicht den Entlastungen auf der Rodenkirchener…

Ihre Frage war nicht dabei?