EINGRIFFE IN DIE GEWERBE- UND INDUSTRIENUTZUNG wird berücksichtigt aber der Bauer ist egal! Trennung der Felder, Längere Strecken zu fahren… Wo fliesst das ein? Haben sie Mal 5km Umweg mit Traktor und Hänger gefahren? Nicht mit Finger auf Plan im Bürostuhl!

  • Startseite
  • Fragen
  • Variante 4B - Eingriffe
  • EINGRIFFE IN DIE GEWERBE- UND INDUSTRIENUTZUNG wird berücksichtigt aber der Bauer ist egal! Trennung der Felder, Längere Strecken zu fahren... Wo fliesst das ein? Haben sie Mal 5km Umweg mit Traktor und Hänger gefahren? Nicht mit Finger auf Plan im Bürostuhl!

Erst in der Entwurfsplanung werden Wirtschaftswege und die Auswirkungen auf diese, im Zusammenhang mit möglichen Unter-/ Überführungen, intensiv betrachtet. Grundsätzlich gehen wir nicht davon aus, dass es zu größeren Umwegen kommt.

Nachweisbare, durch die Baumaßnahme entstehende Behinderungen oder Ertragsminderungen für die landwirtschaftlichen Betriebe werden im Planfeststellungsverfahrens geregelt.

Nutzerfrage, eingestellt am 16. November 2020