Wäre die erste Ausfahrt rechtsrheinisch dann an der Ranzeler Straße? Dies würde sicher viele veranlassen, den dann kürzeren Nord-Süd-Weg über Zündorf zu suchen. Die Nordvariante V 4 B würde aufgrund ihrer Nähe zu Zündorf vermutlich wesentlich mehr Verkehr für Zündorf anziehen, als bisher.

  • Startseite
  • Fragen
  • Variante 4B - Trassierung
  • Wäre die erste Ausfahrt rechtsrheinisch dann an der Ranzeler Straße? Dies würde sicher viele veranlassen, den dann kürzeren Nord-Süd-Weg über Zündorf zu suchen. Die Nordvariante V 4 B würde aufgrund ihrer Nähe zu Zündorf vermutlich wesentlich mehr Verkehr für Zündorf anziehen, als bisher.

Erst in der anstehenden vertiefenden Untersuchung wird die Anschlussstelle, unter Berücksichtigung der notwendigen Verkehrsqualität, detaillierter betrachtet und ausgearbeitet. Daher kann die verkehrliche Auswirkung auf das untergeordnete Straßennetz zum aktuellen Planungsstand noch nicht abschließend beurteilt und dargestellt werden.

Nutzerfrage, eingestellt am 23. November 2020