Fragen: Variante 4B - Trassierung

Weitere Fragen zur Variante Variante 4B - Trassierung

Warum wurde die Variante Tunnel und Brücke nicht in Lülsdorf / Langel weiter geplant? Und warum wurde nicht eine derartige Lösung quer durch Niederkassel in die weitere Untersuchung aufgenommen?

Die Kombinationsvariante Tunnel/Brücke bei Lülsdorf/Langel wurde ebenfalls betrachtet. Es zeigte sich bei einer groben Betrachtung, dass diese Variante bei der…

Warum wird die Variante 4 nicht auch als Tunnel bewertet?

Geht man davon aus, dass die zukünftige A 553 in Höhe der heutigen L 150 über die A 555 geführt…

Kann die schwierige Anschlussstelle nicht durch einen Verteilerkreis bzw. Ellipse entschärft werden wie auf Mallorca ( Ma13 ) vielfach gebaut

Erst im Rahmen der vertieften Variantenuntersuchung werden die Anschlussstellen in ihrer Lage und Form, unter Berücksichtigung der notwendigen Verkehrsqualität, detaillierter betrachtet und ausgearbeitet. 

Ihre Frage war nicht dabei?