Warum wurde diese Show hier gemacht, wenn diese selber in den Antworten gesagt wird die Reihenfolge hat eigentlich keine Relevanz auf die Entscheidung und kann sich noch ändern…. Also entweder verschweigt man Daten oder Politik ist wichtiger. Naja man will ja verdienen…

  • Startseite
  • Fragen
  • Variante 4B - Auswahlprozess
  • Warum wurde diese Show hier gemacht, wenn diese selber in den Antworten gesagt wird die Reihenfolge hat eigentlich keine Relevanz auf die Entscheidung und kann sich noch ändern.... Also entweder verschweigt man Daten oder Politik ist wichtiger. Naja man will ja verdienen...

Das Ziel dieses Arbeitsschrittes war es, die Auswahl der Varianten für die nun folgende vertiefende Untersuchung zu reduzieren. Dafür wurde schon jetzt ein äußerst aufwendiges Verfahren angewendet, mit dem sichergestellt wurde, dass tatsächlich die neun sinnvollsten Varianten weiterverfolgt werden. Am Ende soll die bestmögliche Lösung identifiziert werden. Die Suche erfolgt in einem mehrstufigen Prozess. Mit Show hat diese komplexe Methodik nichts zu tun.

Nutzerfrage, eingestellt am 10. November 2020