Feedback und Abschluss

Herr Dr. Beermann bedankt sich bei den Teilnehmenden für ihre Fragen und Beiträge in der heutigen Sitzung. In der Feedback-Runde äußert ein Teilnehmer, dass ihm die informative Sitzung sehr gut gefallen hat und er Antworten auf seine Fragen bekommen hat. Eine Teilnehmerin lobte die Organisation der Veranstaltung und den verständlichen Vortrag von Herrn Bechtloff. Die Details des Vortrages waren sehr interessant und sie wertschätzt es zudem, dass die Hinweise der Bürgerinitiativen der letzten Jahre und Monate untersucht wurden und Antworten zu offenen Fragen gegeben wurden. Ein weiterer Teilnehmer äußert ebenfalls ein großes Lob für die Vortragenden. Er gibt noch das Feedback an die Autobahn GmbH, dass er sich wünscht, dass die neuen Gutachten zeitnah nach der Veröffentlichung den Kommunen vorgelegt werden, damit sie ihre Stellungnahmen qualitativ vorbereiten können.

Von Seiten der Autobahn GmbH bedankt sich Frau Schaffrath bei den Teilnehmenden für das Interesse, die Anregungen und das positive Feedback. Der Moderator Herr Dr. Beermann verabschiedet die Teilnehmenden und schließt die Sitzung.